Axis geht auf Business-Roadshow
Basel, Genf, Luzern und Zürich: Axis hat vier Schweizer Städte für seine Business-Tour zum Thema IP-Videotechnologie ausgesucht.

Axis Communications hat die Daten für seine Business-Tour angekündigt. Wie der Hersteller von Überwachungskameras mitteilt, findet die Tour erstmals ab Juli in der DACH-Region in 18 Städten statt. Halt macht die Tour in der Schweiz im September und Oktober.
Am 2. September steht Zürich auf dem Plan, einen Tag später findet der Event in Genf statt. Weiter geht es in der Schweiz am 7. Oktober in Basel und endet am 15. Oktober in Luzern.
Axis will mit den halbtägigen Veranstaltungen seine Partner, Fächhändler und IT-Reseller über IP-Videotechnologie informieren. Lokale Axis-Experten zeigen in Live-Demos Produkte und Technologien des Herstellers und erklären aktuelle Entwicklungen im IP-Videobereich.
Die Anmeldegebühr für die Axis Business-Tour kostet 119 Euro. Jedem Besucher gibt Axis die Netzwerk-Kamera M1025 im Wert von 251 Euro mit.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
