UPC Cablecom vergrössert Myprime
Sony Pictures Entertainment und UPC Cablecom werden in Zukunft enger zusammenarbeiten. Dadurch wächst das Film- und Serien-Angebot auf Myprime. Doch auch die Video-on-Demand-Bibliothek ist von der Kooperation betroffen.


UPC Cablecom hat eine umfassende Kooperation mit Sony Pictures Entertainment angekündigt. Daraus folge ein grösseres Angebot für die eigene Video-Streaming-Plattform Myprime. Konkret bedeutet dies, dass UPC-Cablecom-Kunden ab sofort auf Filme und Serien wie "Der Kaufhaus Cop" oder "Breaking Bad" zurückgreifen können, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt.
Dank der Zusammenarbeit sollen diverse Serien bis zu einem Jahr verfügbar sein. Dies soll Serienliebhabern viel Stress ersparen, wie UPC Cablecom mitteilt. Die Kooperation mit Sony betrifft auch das On-demand-Film-Angebot im Einzelabruf. Kinofilme sollen nur wenige Monate nach ihrer Premiere bei UPC Cablecom erhältlich sein.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
