Telion wird Digital-Projection-Disti
Telion übernimmt den Vertrieb von Digital-Projection-Produkten in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Der englische Projektorenhersteller will dadurch sein Wachstum im DACH-Raum vorantreiben.


Telion hat einen Exklusivvertrag mit Digital Projection abgeschlossen. Der Schlierener Disti übernimmt damit den Exklusivvertrieb der Marke in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein, schreibt Telion in einer Pressemitteilung. Digital Projection ist ein Hersteller von Projektionssystemen mit Sitz in Manchester England.
"Wir sind begeistert, dass wir im Schweizer Markt mit Telion zusammenarbeiten können", sagt Andreas Voss, regionaler Verkaufsleiter DACH bei Digital Projection. "Unser Unternehmen hat sich dem Wachstum in Europa verschrieben und die DACH Region ist dafür enorm wichtig."
Frank Buschweiler, Bereichsleiter Consumer & Professional Electronics bei Telion, meint dazu: "Mit der Sortimentsaufnahme von Digital Projection schliessen wir, speziell im Bereich 3DLP-Beamer, eine bisherige Lücke in unserem Portfolio." Gemäss Telion werden die Produkte in Kürze im Webshop aufgenommen. Der Vertrag wird ab dem 1. Juni 2015 gültig, teilt Telion weiter mit.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut
