Elektronikkonzern setzt auf analog
Der neue Sony-Katalog ist, trotz Digitalisierungstrend, auf Papier gedruckt. Darin aufgelistet sind sämtliche verfügbaren Produkte sowie ihre Eigenschaften und Preise.
Sony hat einen Katalog für seine gesamte Produktpalette des ersten Halbjahres 2015 veröffentlicht. Das besondere daran: Der Katalog ist ganz anachronistisch in analoger Form, also aus Papier, gefertigt.
Darin verzeichnet sind sämtliche Produkteigenschaften sowie eine unverbindliche Preisempfehlung zu jedem Produkt. Sony weist allerdings darauf hin, dass sich Interessierte bei ihnen melden sollten, da die aktuellen Preise von den Preisen im Katalog abweichen können.
Gemäss Mitteilung will Sony mit dem Papierkatalog dem Kunden eine bessere Übersicht im multimedialen Produktedschungel bieten.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an