Gibson Innovations
Gibson tauft Woox um
Woox verschwindet vom Markt. Eine Namensänderung soll Philips' ehemalige Lifestyle- und Entertainment-Sparte ins Gibson-Zentrum rücken.
Wiebo Vaartjes, CEO von Gibson Innovations. (Quelle: Gibson)
Wiebo Vaartjes, CEO von Gibson Innovations. (Quelle: Gibson)
(Quelle: Gibson)
(Quelle: Gibson)
Woox Innovations hat einen neuen Namen: Gibson Innovations. Das für seine Gitarren bekannte Unternehmen Gibson kaufte Philips' einstigen Lifestyle- und Entertainment-Geschäftsbereich im Juni 2014. Seither ist Gibson Lizenznehmer für Philips-Produkte in den Bereichen Audio, Kopfhörer, Video, Heimkino, Multimedia, Telefone und Zubehör.
Wiebo Vaartjes, CEO von Gibson Innovations, zeigt sich zuversichtlich: "In weniger als einem Jahr haben wir ein Portfolio neuer und etablierter Marken geschaffen, bei denen die Marke Philips an zentraler Stelle steht." Jede dieser Marken soll sich an eine andere Konsumentengruppe mit speziellen Wünschen und Bedürfnissen richten.Gibson will durch Übernahmen zur Nummer eins im Konsumenten- und professionellen Markt für Musik und Lifestyle werden. So gehören weitere Audio- und Lifestyle-Marken wie Onkyo, Teac, Gogear und Trainer zu Gibson.
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Webcode
2277