Musik erleben

Das Klangschloss feiert ersten runden Geburtstag

Uhr
von Yves Geng

Das Klangschloss geht in die zehnte Runde. Musik, Vorträge und Wein stehen auf dem Programm. Der Eintritt kostet 10 Franken.

Bereits zum zehnten Mal wird der Audio-Event "Klangschloss" im Schloss Greifensee in der Nähe von Zürich stattfinden. Hi-Fi Enthusiasten und Freunde qualitativ hochstehender Musik kommen in den Genuss neuester technologischer Errungenschaften im Musikbereich. So soll zum Beispiel als Schweizer Premiere ein Hörsessel vorgestellt werden, kündigen die Veranstalter in einer Mitteilung an.

Zusätzlich werden diverse Fachreferate zu Musik und Musikgeschichte gehalten. Diese sollen aufgrund des Jubiläums an beiden Ausstellungstagen stattfinden.

Doch auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, verspricht der Veranstalter. Der Eintritt kostet 10 Franken inklusive Getränkebon.

Ausstellungsdaten:

  • Samstag 2. Mai 10.00 – 19:00 Uhr
  • Sonntag 3. Mai 10.00 – 17:00 Uhr 

Die Bildergalerie zeigt Impressionen zum Klangschloss 2013

Webcode
1167