Zwei "Hessen" geben Gas
Braun hat sich den aktuellen Formel-1-Weltmeister geschnappt. Sebastian Vettel wird globaler Markenbotschafter für Brauns Herrenrasierer. Jetzt starten sie eine weltweite Kampagne.

Ein Weltmeister ist das neue Gesicht von Braun. Wie der Braun-Mutterkonzern Procter & Gamble mitteilt, hat man den dreifachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel als neuen globalen Markenbotschafter gewinnen können.
Der aktuelle Formel-1-Weltmeister ist auch in dieser Saison mit grossem Abstand erster Kandidat auf den Titel. Jetzt soll Vettel die Herrenrasierer von Braun bekannt machen. Wie es in einer Mitteilung heisst, wollen Braun und Vettel gemeinsam Männer inspirieren, ihren Träumen zu folgen.
Im Zuge der Partnerschaft des Weltmeisters und des Herstellers starten sie die weltweite Braun-Kampagne "folge deinem Traum". Schliesslich stehe am Anfang eines technischen Durchbruchs immer ein Traum. Lakis Vasileiadis, Marketing Director Male Power Grooming, erklärt: "Unser Verständnis von Träumen und unser Glaube an ihre Kraft sind ähnlich. Denn wir haben nicht nur Träume, sondern verwirklichen sie auch." Jetzt wollen Braun und Vettel andere inspirieren, ihren Träumen zu folgen.
Sebastian Vettel begründet die Partnerschaft mit seiner Herkunft. "Ich bin mit der Marke Braun aufgewachsen. Wir sind beide 'Hessen' und von daher schon eng verbunden. Es hat mich schon immer beeindruckt, wie viel Technik in Rasierern von Braun steckt", erklärt der Formel-1-Champion.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
