Miss Schweiz ist Remington-Markenbotschafterin
Miss Schweiz 2013 Dominique Rinderknecht ist neue Markenbotschafterin von Remington. Im exklusiven Shooting präsentierte sie die neue Produktereihe.




Remington hat zu einem exklusiven Photoshooting mit der amtierenden Miss Schweiz Dominique Rinderknecht eingeladen. Sie ist die neue Markenbotschafterin für Remington. Für das Shooting posierte die frischgebackene Miss mit Produkten aus dem neuen Silk-Line-up.
Dominique Rinderknecht präsentierte einen Föhn, einen Haarglätter und einen Langhaar-Trimmer. Sie schien auch sichtlich Spass an dem Shooting zu haben. Dem Trimmer traute sie anfangs noch nicht ganz. Sie hatte wohl Angst, dass der plötzlich losgehen könnte ...
Im Gespräch zeigte sich Dominique Rinderknecht sehr gelassen. Miss Schweiz zu sein sei für sie ein grosses Kompliment und bedeute ihr immer mehr. Als Markenbotschafterin für Remington möchte sie die Produkte mit guten Fotos gut darstellen, was dank ihrer Kurhaarfrisur noch besser gehe.
In ihrem Missen-Jahr möchte Dominique ein Vorbild für junge Menschen in Bezug auf Bildung sein und sie möchte sich gerne für soziale Projekte einsetzen.
Das neue Silk-Line-up ist ab September erhältlich.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
