Hama eröffnet Show- und Schulungsraum
Hama ist umgezogen. Im neuen Show- und Schulungsraum wird das Sortiment vorgestellt, wie es im Ladengeschäft aussehen könnte.




Ende Oktober ist Zubehörspezialist Hama nach 20 Jahren in Fällanden in neue Geschäftsräumlichkeiten umgezogen. Lichtdurchflutete Räume mit Glaswänden und moderne hellgraue Teppiche prägen das Erscheinungsbild des neuen Firmensitzes an der Brunnenstrasse 1 in Volketswil, der übrigens ganz in leuchtendem Hama-Rot erstrahlt.
Seit Dezember ist nun auch der neue Show- und Schulungsraum fertig eingerichtet. Hier kann Hama seinen Handelskunden auf einer repräsentativen Fläche einen umfangreichen Ausschnitt aus dem Sortiment mit rund 12000 Produkten zeigen und zwar so, wie es dann bei Media Markt und Co. in den Ladengeschäften aussehen könnte. "Hier in Volketswil haben wir eine erstklassige Infrastruktur und stimmige Voraussetzungen, um einen perfekten Kundenservice zu bieten", freut sich denn auch Hama-Schweiz-Geschäftsführer David Sieber anlässlich einer Führung durch das neue Gebäude.
Auch, dass nun alle Angestellten auf einer Etage arbeiten, findet Sieber gut, weil es die Kommunikation untereinander erleichtert und die Wege zueinander verkürzt. Zudem geniessen die Hama-Mitarbeitenden ihren neuen, grosszügig gestalteten Pausenraum mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Das sind doch gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Neues Jahr.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
