Christof Gassner

DKB Europe wählt neuen Chef

Uhr | Aktualisiert

DKB Household Europe hat Christof Gassner als neuen Managing Director bestimmt. Gassner folgt auf Christoph Ernst. Der neue an der Spitze soll die Marken Outdoorchef und Turmix weiter entwickeln.

(Quelle: DKB)
(Quelle: DKB)

DKB Household Europe hat einen neuen Managing Director bestimmt. Christof Gassner steht seit Oktober an der Spitze von DKB Europe, wie das Unternehmen mitteilt. Er war die letzten 10 Jahren als CEO von Kuhn Rikon tätig.

Damit sei Christof Gassner ein ausgewiesener Markenexperte, der den Fokus stärker auf die Marken- und Marktentwicklung legen könne. Gassner soll insbesondere die Marken Outdoorchef und Turmix international weiter entwickeln.

Gassners Vorgänger Christoph Ernst verantwortete ein knappes Jahr als Managing Director die spezifische Aufgabe der finanziellen und strukturellen Neupositionierung bei DKB Household Europe. Zuvor war er während zwei Jahren Group CFO des Unternehmens.

DKB Household Europe ist eine selbständige Einheit der weltweit tätigen Diethelm-Keller-Gruppe.

Webcode
gLfukWvX