Candy Hoover stellt Neuigkeiten vor
Eine Mikrowelle im Retro-Look, ein Staubsaugerroboter, ein Dampfreiniger und ein kabelloser Staubsauger ergänzen das Hoover-Sortiment. Technische Details der Produkte wurden weiterentwickelt, um die Leistung zu steigern.
Candy Hoover hat mehrere neue Haushaltsprodukte vorgestellt. Mit der Mikrowelle EGO setzt der Hersteller auf Retro-Optik und versucht mit farbenfrohem Design zu bestechen.
Verbesserungen gibt es bei drei Staubsaugermodellen. Der Staubsaugerroboter "Robocom 3" ist jetzt wesentlich flacher und leistungsstärker. Ausgestattet ist er mit WiFi und App-Funktionen, was die Bedienung vereinfachen soll.
Leichtes und gründliches Reinigen verspricht der Steamjet. Der vom ihm eingesetzte Dampf soll für Hygiene sorgen und Bakterien abtöten.
Ein Lithium-Ionen-Akku versorgt den Athen Staubsauger mit Strom, sodass er ohne Kabel auskommt. Hoover verspricht 60 Minuten Laufzeit auf allen Oberflächen.
Die neuen Produkte stellt der Hersteller an der Fea Expo 2014 an seinem Stand im Raum "Stoos" im Erdgeschoss aus.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!