Leica schafft neue Stelle
Der Kamerahersteller Leica hat Anusch Mohadjer zum Global Director Digital ernannt. Auf der neu geschaffenen Position soll er den Bereich "Digital Marketing" ausbauen.
Leica will seine digitalen Kompetenzen und Serviceleistungen ausbauen. In diesem Bestreben ernannte der Kamerahersteller Anusch Mohadjer zum Global Director Digital, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Bei der Stelle handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Mohadjer tritt sie ab dem 2. März dieses Jahres an. Er verantwortet dann gemäss Mitteilung die Bereiche "Digital Marketing", Social Media, das Kundenmanagment sowie die "Imaging Services". In der Funktion berichtet Mohadjer an Oliver Kaltner.
Anusch Mohadjer war zuletzt als COO für Universal McCann tätig. Weitere Stationen waren Microsoft Deutschland, Sega und Eidos.

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
