Jabra on Tour
Jabra hat während seiner Roadshow erstmals in der Schweiz halt gemacht. Insgesamt 400 Partner verfolgten die Fachvorträge und Live-Demonstrationen zur neuen High-End-Serie.

Jabra hat zum vierten Mal seine Roadshow vollzogen. Wie der Hersteller von Kommunikations- und Audiolösungen mitteilt, machte er während seiner Tour erstmals auch in der Schweiz und in Österreich halt. Bisher tourte Jabra nur durch Deutschland.
Während der Roadshow, die durch 12 Städte führte, seien mehr als 400 Channel-Partner der Einladung gefolgt. Das Programm bestand etwa aus Fachvorträgen und Live-Demonstrationen zur neuen High-End-Serie Jabra Evolve. Dabei wurde auch auf den Trend zum mobilen Arbeiten eingegangen, wie Diana Nour El Din, Managing Director Jabra Business Solutions erklärt.
Grossen Anklang habe der Headset-Flohmarkt gefunden. Jabra verspricht, den Verkaufserlös inklusive einer Spende des Partners Steinkühler auf insgesamt 5000 Euro aufzustocken und an die gemeinnützige Selbsthilfeorganisation Debra Austria zu spenden. Die österreichische Organisation, die Jabra laut eigenen Angaben regelmässig unterstützt, setzt sich für eine Sensibilisierung für die Hautkrankheit Epidermolysis bullosa ein.
Jabra will auch in diesem Jahr wieder auf Tour gehen. Die Termine gibt Jabra zu einem späteren Zeitpunkt auf seiner Webseite bekannt.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
