Neuer Eigentümer

Wechsel an der Spitze bei Kolok

Uhr

Die Kolok aus Kerzers hat einen neuen Eigentümer. Christian Peter folgt auf den langjährigen Eigentümer und Geschäftsführer Daniel Buchs. Er will die Strategie und Geschäftsfpolitik der Kolok beibehalten.

Bei Kolok hat ein Eigentümerwechsel stattgefunden. Wie der auf visuelle Kommunikation spezialisierte Distributor aus Kerzers mitteilt, ist Christian Peter als neuer Eigentümer tätig. Er löst den langjährigen Eigentümer und Geschäftsführer Daniel Buchs ab.

Buchs bleibt der Kolok noch einige Monate erhalten, um seinen Nachfolger in die Geschäfte einführen zu können. Christian Peter ist diplomierter Architekt HTL, lic. jur. und Betriebswirtschaftsingenieur NDS FH. Daniel Buchs glaubt, dass Peters Ausbildung und Führungserfahrung die idealen Voraussetzungen sind, um mit einer auf Langfristigkeit und Qualität ausgerichteten Strategie nachhaltig führen und lenken zu können.

Christian Peter will die Strategie und Geschäftsfpolitik der Kolok beibehalten. Der Verkauf der Marken Legamaster, Projecta-Milestone, Lumens, RM Easitech, Kindermann und Arkwright bleibe bestehen.

Webcode
LMz9ayUG