Google baut seinen Zustelldienst aus
Google hat seinen Lieferdienst Service Google Express auf drei weitere US-Grossstädte ausgeweitet. Fast zeitgleich führte Amazon ein neues Premium-Angebot ein.

Google weitet seinen Lieferdienst für Einkäufe aus, wie das Unternehmen mitteilt. Rund 35 Einzelhändler machen in den USA beim Service Google Express mit. Am Dienstag wurde der Dienst auf Chicago, Boston und die Hauptstadt Washington D.C. ausgeweitet. Der Lieferservice ist nun auch als Abo bestellbar. Dabei bezahlt man statt 5 US-Dollar pro Lieferung 10 Dollar im Monat oder 95 Dollar im Jahr.
Derweil führt der direkte Konkurrent Amazon einen neuen Service für Prime-Kunden ein. Ab sofort erhalten diese einen früheren Zugriff auf zeitlich begrenzte Aktionsangebote des Online-Händlers, wie Amazon am Dienstag mitteilte. Bei den sogenannten Blitzaktionen können Prime-Mitglieder laut dem Unternehmen 30 Minuten vor den herkömmlichen Amazon-Kunden zuschlagen. Dasselbe soll für Amazons Designermode-Outlet Myhabit.com gelten. Das Angebot kostet 99 Dollar im Jahr und umfasst ausserdem den kostenlosen Premium-Versand, unbegrenzten Zugriff auf eine Video- und Musikflatrate sowie Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
