EISA-Award für Philips Fidelio E5
Woox Innovations hat den EISA-Award in der Kategorie HT Solution gewonnen. Preisträger ist das Lautsprecher-System Philips Fidelio E5.


Woox Innovations hat einen EISA-Award für sein Philips-Lautsprecher-System Fidelio E5 bekommmen. Wie der Hersteller mitteilt, überzeugte die Lösung mit "Surround on Demand" in der Kategorie HT Solution.
Das Urteil der EISA-Jury fällt euphorisch aus: "Mit seinen abnehmbaren, kabellosen Lautsprechern geht das Philips Fidelio E5 einen Schritt weiter als andere, traditionelle Heimkino-Lösungen. Benutzer des Fidelio E5 können problemlos von einem 'normalen' Stereosystem zu einer 4.1-Mehrkanal-Lösung wechseln. Der Wechsel ist dabei denkbar einfach: Es müssen lediglich die beiden kabellosen Rear-Lautsprecher von den Hauptlautsprechern genommen und auf eine Position hinter den Hörplatz gestellt werden – fertig! Zurück auf die Hauptlautsprecher gestellt, werden die Akkus der Rear-Lautsprecher automatisch aufgeladen.
Dank eingebautem AptX-Bluetooth-Streaming, Dolby-Digital-/Pro-Logic-II-Dekodierung und zwei HDMI-Eingängen ist das Fidelio E5 ein äusserst vielseitiges Heimkino-System. Mit seinen Full-Range-Treibern, Softdome-Hochtonkalotten und einem externen, kabellosen Subwoofer liefert das Fidelio E5 besten Klang bei Musikwiedergabe, Fernsehton und natürlich Filmsound. Das Fidelio E5 klingt richtig gut, ist toll verarbeitet und sieht hervorragend gut aus."
EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. 50 Herausgeber und Journalisten unterschiedlicher Fachzeitschriften aus dem Bereich Verbraucherelektronik aus insgesamt 19 europäischen Ländern bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
