5+ startet mit neuestem "Indy"-Film
Heute geht 5+ auf Sendung. Zum Start zeigt der Sender den neuesten Indiana-Jones-Film und den ersten Teil der Mumien-Trilogie.
Heute startet der neue Serien- und Doku-Sender 5+ in HD-Qualität. Wie die 3 Plus Group in einer Mitteilung schreibt, wird sie heute auch den 8. Geburtstag des Schwestersenders 3+ mit Stars und Sternchen im Zürcher Kaufleuten feiern. Für die Daheimgebliebenen zeigt 5+ zum Sendestart ab 20 Uhr einen Rückblick auf die Geschichte der 3-Plus-Gruppe.
Im Anschluss um 20.15 Uhr folgt der Hollywood-Blockbuster "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Der neueste Indiana-Jones-Film gewann im Jahr 2009 den silbernen Bogey Award für 2 Millionen Besucher innerhalb von 90 Tagen – aber auch die Goldene Himbeere für die schlechteste Neuverfilmung oder Fortsetzung.
Nach dem neuesten Indiana-Jones-Film sendet 5+ den ersten Teil der Mumien-Trilogie aus dem Jahr 1999. Der Film ist eine Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers "Die Mumie" aus dem Jahr 1932.
Am Samstag zeigt 5+ zudem als Free-TV-Premieren eine Doppelfolge der 2. Staffel von "Anger Management" mit Charlie Sheen. Eine Woche später folgt die Free-TV-Erstausstrahlung der ersten Staffel der Sitcom "The Neighbors".
5+ HD ist im digitalen Angebot von UPC Cablecom und Swisscom TV sowie im Quickline-Angebot der Kabelnetze der Digital Cable Group und weiteren Kabelnetzen zu sehen.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft