Nacho Angel geht nach Kanada

LG Schweiz bestimmt neuen Country Manager

Uhr | Aktualisiert

Nacho Angel wird LG Schweiz verlassen. Er geht zu LG Kanada. Sein Nachfolger als Country Manager ist bereits bestimmt.

Nacho Angel: "Wir wollen unseren Marktanteil bis Ende 2013 etwas mehr als verdoppeln."
Nacho Angel: "Wir wollen unseren Marktanteil bis Ende 2013 etwas mehr als verdoppeln."

Nacho Angel verlässt LG Schweiz. Wie der Hersteller mitteilt, nimmt er nach dem Aufbau des Vertriebsgeschäfts in der Schweiz ab Mitte Juli eine neue Herausforderung bei LG Kanada an. Seine Nachfolge als Swiss Country Manager tritt Juan Carlos Cordo Martínez an.

Cordo Martinez ist spanischer Staatsbürger und entwickelte zuletzt als Business and Sales Manager bei TP Vision die Verkaufsstrategien in verschiedenen Bereichen und setzte diese um.

Nacho Angel habe für LG nicht nur wichtige Marktanteile gewinnen, sondern auch die Bekanntheit der Marke in der Schweiz steigern können.

Cordo Martinez sagt deshalb: "Ich möchte mich bei Nacho Angel für seine hervorragende Arbeit bedanken und wünsche ihm viel Erfolg in Kanada. Ebenso freue ich mich auf meine neue Rolle und mein motiviertes Team in der Schweiz. Gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie weiter verfolgen."

Webcode
ZVsEiwyP