Ingram Micro listet Sicherheitslösung von Lupus
Ingram Micro erweitert sein Sortiment mit den IP-basierten Alarmanlagen von Lupus-Electronics. Die Alarmgeräte kommunizieren kabellos und können auch mobil gesteuert werden.
Ingram Micro nimmt die Sicherheitslösungen von Lupus-Electronics in sein Portfolio auf. Der deutsche Hersteller Lupus stellte IP-basierte Alarmanlagen her und bieten Komplettlösungen für Alarmanlagen, Home Automation und Videoüberwachung an, teilte Ingram Micro mit.
Lupus’s IP-Funkalarmanlagen können über Smartphone, Tablets oder einen normalen Computer auch von unterwegs gesteuert werden. Die einzelnen Geräte kommunizieren kabellos miteinander und funken an eine zentrale Geräteeinheit, die wiederum im Alarmfall eine Nachricht an die zuständigen Behörden absetzt. Das System kann mit "Tür- und Fenstersensoren, Bewegungsmelder, Videoüberwachung, Glasbruch-, Rauch- und Feuermeldern" für einen umfassenden Schutz erweitert werden, wirbt Ingram für die Lösung.
In den kommenden Wochen werden die Produkte von Lupus auch in der Schweiz über Ingram Micro vertrieben werden, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT