Ingram Micro bietet neue Digital-Signage-Dienste
Ingram Micro hat neue Software-Lösungen in sein Digital-Signage-Sortiment aufgenommen. Die Kooperation mit Heinekingmedia erweitert das Angebot im Bereicht Content Management.
Ingram Micro hat neu auch die Digital Signage Software der norddeutschen Heinekingmedia im Angebot. Damit bietet Ingram Micro Zugang zu den Produkten Netpublic, Netbizz, Yoomster und N24 Media Box. Die neuen Content-Management-Lösungen sollen die Bewirtschaftung von Digital-Signage-Produkten erleichtern. Zielgruppen sind hierbei Unternehmen, Behörden, Krankenhäuser, Gastronomie und Einzelhandel, wie der Distributor mitteilt.
Über die N24 Media Box werden Wetteraussichten und aktuelle News des gleichnamigen Nachrichtensenders angezeigt. Individuelle Inhalte können ebenso eingebunden werden. Die Dienste Netpublic und Netbizz werden als "Digitale Schwarze Bretter" vermarktet, welche in öffentlichen Einrichtungen die Kommunikation mit Kunden und Besuchern erleichtern sollen.
Yoomster richtet sich an werbeorientierte Endkunden. Via Webbrowser sollen die Informationen plattformunabhängig über das Internet und auch in der Cloud gesteuert werden können.
Michael Wittel, Ingram Micros Verantwortlicher für das Digital Singnage-Geschäft, sieht in den Angeboten von Heinekingmedia eine ideale Ergänzung für das Unternehmens-Portfolio im Bereich Content-Management. Er schätzt insbesondere die hohe Flexibilität der neuen Angebote.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an