Audiovisiontrends und Palotec feiern Hausmesse
Audiovisiontrends und Palotec locken mit Weltpremieren von Kef und Arcam zur Hausmesse in Zofingen. Im neueröffneten Showroom werden zahlreiche weitere Neuheiten gezeigt.
Audiovisiontrends und Palotec haben ihre gemeinsame Hausmesse mit gleichzeitiger Eröffnung des Showrooms angekündigt. Vom 26. bis 27. Mai laden die beiden Zofinger Unternehmen ein, das eigene Sortiment in gemütlichem Ambiente kennenzulernen.
Wie Audiovisiontrends und Palotec mitteilen, erleben Besucher die Demonstration des High-End-Sortiments von TAD oder die Netzwerk-Home-Entertainment-Produkte von Agile. Ebenso präsentieren die beiden Unternehmen die exklusiv für den Fachhandel verfügbaren Finlux-TVs samt zugehöriger Sommer-Kampagne.
Audiovisiontrends und Palotec locken zudem mit Weltpremieren von Kef und Arcam und zeigen die Neuheiten von Technisat.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube