Hausmesse am 7. und 8. Mai

Mobilepro feiert doppelt

Uhr

Mobilepro will die diesjährige Hausmesse für einmal etwas anders gestalten. Der Distributor hat für den 7. und 8. Mai mehrere Überraschungen angekündigt.

Mobilepro feiert 10-jähriges Distributions-Jubiläum und 30-jähriges Unternehmens-Jubiläum. (Quelle: Mobilepro)
Mobilepro feiert 10-jähriges Distributions-Jubiläum und 30-jähriges Unternehmens-Jubiläum. (Quelle: Mobilepro)

2014 ist ein besonderes Jahr für den Distributor Mobilepro. Vor 30 Jahren wurde das Unternehmen als reiner Mobilfunk-Händler gegründet. Und vor 10 Jahren wandelte sich Mobilepro schliesslich zum reinen IT- und Pro-AV-Disti.

Deshalb will Mobilepro diese Jubiläen gleich doppelt feiern und kündigt Überraschungen für die Besucher der Hausmesse an. Vom 7. bis 8. Mai können diese in der Nagelfabrik in Wetzikon einen Blick auf die Highlights aus dem Mobilepro-Sortiment werfen.

CEO Daniel Baumeler nennt als Beispiel etwa die Zusammenarbeit mit Smart-Technologies-Generalimporteur Novia. Während Live-Demonstrationen erklären Experten die Smart Notebook Software für Präsentationslösungen.

Mit LG erfahren die Besucher das Display-Format 21:9 und entdecken grüne Lichtquellen. Bei NEC wird gezeigt, wie Händler das Thema Ultra-HD verstehen und richtig verkaufen können. Philips präsentiert seine neuen Hotel-TVs und Samsung LFD's sowie Touch-Solutions.

Für Unterhaltung sorgen Überraschungsgäste. Alle Besucher nehmen am täglichen Wettbewerb teil. Für das kulinarische Wohl verspricht Mobilepro diverse Highlights. Anmeldungen sind noch bis spätestens nächsten Montag, den 28. April, auf info@mobilepro.ch möglich.

Webcode
MXoUoZgT