JK Imaging als Lizenznehmer

Wiedergeburt von "Kodak"

Uhr

Kameras unter dem Namen "Kodak" werden bald wieder in der Schweiz zu haben sein. Der Lizenznehmer JK Imaging hat in Zusammenarbeit mit Asia Optical neue Produkte unter diesem Brand entwickelt. Das Angebot ist sehr breit gefächert.

Lizenznehmer JK Imaging bringt "Kodak"-Digital-Imaging-Produkte demnächst nach Europa und auch in die Schweiz zurück. Wie Fotointern berichtet, hat JK Imaging in Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Optikhersteller Asia Optical zahlreiche neue Kamera-Modelle entwickelt.

Unter dem Namen Kodak vertreibt JK Imaging seine Produkte schon seit längerer Zeit in Amerika und Asien. Die Ausweitung des Marktes auf Europa soll demnächst erfolgen, der Aufbau einer Vertriebsstruktur sei im Gange. Das Unternehmen möchte dabei von der Bekanntheit des Brands profitieren.

Das Sortiment von JK Imaging ist sehr breit aufgestellt. Es reicht von Taschen-, über System- bis hin zu Sphärenkameras und Zielfernrohren. Auch Objektive und ein Projektor für Smartphones sind im Angebot. Laut Fotointern möchte sich JK Imaging auf Produkte konzentrieren, die in den Portefeuilles anderer Kamerahersteller nicht oder nur schwer zu finden sind.

Webcode
JCDkNhmA