Fussball, Fans und Fernseher
LG sucht die Nähe zu den Fans: Der Hersteller hat seinen ersten Brand Store im Stadion von Fussballklub Bayer 04 Leverkusen eröffnet.







LG hat sich auf 50 Quadratmetern in der Bayarena eingenistet. Wie der Hersteller mitteilt, eröffnete er vergangenes Wochenende seinen ersten Brand Store im Fussballstadion des deutschen Fussballklubs Bayer 04 Leverkusen.
LG zeigt den Bayer-Fans die neuesten Geräte, darunter Smartphones, Fernseher, HiFi-Komponenten und Haushaltsgeräte. Der Trikotsponsor des Werksklubs aus Nordrhein-Westfalen gestaltete den Store im Look einer Mannschaftskabine. Das sportliche Flair sollen lebensgrosse Wachsplastiken der Bayer-Kicker Heung-Min Son und Simon Rolfes unterstreichen.
Kai Thielen, Head of Marketing bei LG, erklärt: "Unser Engagement bei Bayer 04 Leverkusen ist auf Langfristigkeit angelegt. Auch darum lassen wir uns in der Arena mit einem eigenen Geschäft nieder. Das gibt uns die Möglichkeit, in stilechtem Ambiente mit den Fans in Kontakt zu treten, ihnen unsere neuesten Innovationen zu zeigen und unsere Markenwerte zu vermitteln."
Am Eröffnungswochenende konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Doch dabei soll es nicht bleiben. LG verspricht regelmässige Aktionen und Promotionen. Der Shop hat an allen Spieltagen von Bayer 04 Leverkusen geöffnet.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
