Zum Telefonieren auf die Piste
Telefonieren während dem Ski fahren: Hi-Fun hat einen speziell beschichteten Handschuh mit integrierten Knöpfen für Telefonanrufe entwickelt.
Swissintrading hat sein Angebot ausgebaut. Neu ist der Telefonhandschuh Hi-Call des italienischen Herstellers Hi-Fun verfügbar. Wie der Distributor mitteilt, können mit dem Handschuh Anrufe per Knopfdruck entgegengenommen werden, gesprochen werde mit der "Call Me"-Geste.
Der Handschuh sei besonders für Freizeitaktivitäten wie Joggen oder Skifahren geeignet. Die Fingerspitzen sind speziell beschichtet, um den Touchscreen eines Smartphones bedienen zu können.
Preise und Verfügbarkeit
Der Handschuh Hi-Call ist in verschiedenen Farben und mit integrierter Vibrationsfunktion zu einem unverbindlichen Preis von knapp 60 Franken für die Stoffvariante und die Ledervariante für knapp 100 Franken erhältlich.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube