Von Hama
Zubehör für die Wii U
Hama hat ein achtteiliges Zubehör-Set für die neue Wii U im Sortiment. Darin enthalten sind unter anderem ein In-ear-Kopfhörer und eine Silikonschutzhülle.

Im achtteiligen Starter-Set sind unter anderem ein In-ear-Kopfhörer und drei Metall-Eingabestifte enthalten. (Quelle: Hama)
Im achtteiligen Starter-Set sind unter anderem ein In-ear-Kopfhörer und drei Metall-Eingabestifte enthalten. (Quelle: Hama)
Hama hat ein neues Zubehörpaket für die Wii U im Sortiment. Im achtteiligen Starter-Set sind unter anderem ein In-ear-Kopfhörer, drei Metall-Eingabestifte, ein Display-Schutzfolien-Set und eine Silikonschutzhülle enthalten, wie Hama mitteilt.
Damit nicht zu viele verschiedene Ladestationen zu Hause herumstehen, bietet Hama einen "Triple Charger" an. Bis zu drei Geräte können so gleichzeitig geladen werden, auch wenn die Wii ausgeschaltet ist. Der "Triple Charger" soll rund 30 Euro kosten.

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Webcode
FxQGKy5K