VDSL-Show von Zyxel und Studerus
Zyxel und Studerus laden in Zusammenarbeit mit Swisscom zur VDSL-Roadshow. Sie werden in St. Gallen, Bern und Zürich Halt machen.
Zyxel und Studerurs laden zur Connectivity-Roadshow "The Evolution of VDSL." An diesem Event, der in Zusammenarbeit mit Swisscom stattfindet, können sich Fachhändler über die neuesten Entwicklungen im Bereich VDSL informieren.
Besondere Schwerpunkte sind neue VDSL-Router mit VPN-Firewall, Swisscoms VDSL-Anschlussstrategie und der Mehrwert durch den Einsatz eines Wireless-Controllers im WLAN, teilt Disti Studerus mit.
Die Roadshow macht am 4. April Halt an der WBZ-Universität in St. Gallen. Sechs Tage später, am 10. April, hält sie in der Postfinance-Arena in Bern und endet schliesslich am 11. April im Novotel Airport Messe im Glattpark in Zürich. Anmeldungen zur Roadshow sind über diesen Link möglich.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT