Uhren für den CE-Handel
Pocketmedia hat Uhren von TACS in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti glaubt an eine Vermischung des POS-Sortiments.
Pocketmedia hat Uhren der japanischen Marke TACS in sein Sortiment aufgenommen. Der Distributor von DAB-Radios will das POS-Sortiment mit Lifestyle-Produkten vermischen, erklärt Luciano Gasparini, Managing Director bei Pocketmedia. Dieser Vermischungstrend sei im Ausland bereits weit vorangeschritten. "Wir wollen Fachhändlern diese Individualisierungsmöglichkeit bieten", sagt er.
TACS-Uhren fallen durch ihr spezielles Design auf. So sieht das Modell Camera Lens wie ein Objektiv aus. Gasparini sieht diese Modelle etwa als mögliche Zusatzverkäufe im Fotofachhandel.
Pocketmedia beschreitet bereits neue Wege. So verrtreibt der Disti etwa Mono Speaker von X-Mini über den Schweizer Surf-, Skater- und Snowboardshop Beach Mountain von Dosenbach-Ochsner.
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!