Triax findet DACH-Leiter
Die neue DACH-Organisation von Triax hat einen Geschäftsführer gefunden. Thomas Gerlach übernimmt für den Anbieter digitaler Rundfunk-Empfangstechnik in der Alpenregion.
Der neuen DACH-Organisation von Triax steht seit Wochenbeginn ein Leiter bevor. Wie der Anbieter digitaler Rundfunk-Empfangstechnik mitteilt, ist Thomas Gerlach zum Geschäftsführer der neuen DACH-Organisation berufen worden.
Der 51-jährige Gerlach bringt über 24 Jahre Erfahrung aus der Rundfunkbranche mit. Der studierte Nachrichtentechniker begann 1989 bei Bosch Telecom zunächst als Key Account Manager und später als Niederlassungsleiter. Anschliessend wechselte er zur Deutschen Telekom, wo er unter anderem den Vertrieb und das Marketing der Digital-TV-Sparte verantwortete.
Von 1999 bis 2006 war Gerlach Vice President Vertrieb und Technologie beim Pay-TV-Anbieter Premiere, danach Geschäftsführer der zur Kathrein-Gruppe gehörenden Technotrend Görler und ab 2012 Direktor Vertrieb und Marketing bei Inverto Digital Labs.
Claus Omann, Vorstandsvorsitzender der Triax-Gruppe, freut sich: "Mit Thomas Gerlach steht ein ausgewiesener Branchenexperte an der Spitze unserer DACH-Organisation, der über umfangreiche Erfahrung im Topmanagement verfügt."
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!