Stereomesh partnert mit Adon Production
Stereomesh hat eine Partnerschaft mit Adon Production bekanntgegeben und erhofft sich reduzierte Distributionskosten.
Stereomesh ist eine Partnerschaft mit Adon Production eingegangen. Dadurch soll mehr Service für die Medienwelt generiert werden, berichtet die Werbewoche.
Stereomesh-CEO Christian Utzinger erklärt die Partnerschaft: "Mit dem Produktportfolio von Adon können wir den Kunden eine Gesamtlösung anbieten, Arbeitsprozesse optimieren und somit Distributionskosten auf ein Minimum reduzieren."
Mit Mediahub bietet Stereomesh eine Online-Plattform, mit der Filme, TV-Serien oder Videoarchive von Unternehmen zentral gespeichert werden und an Lizenznehmer versendet werden können. So liefert Stereomesh Angebote von Maxdome, Swisscom TV, UPC Cablecom, Googleplay und Amazon an Kunden wie den Westdeutschen Rundfunk oder das Westschweizer Fernsehen.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
