Sony startet James-Bond-Kampagne
Mit einer Kampagne will Sony zum Kinostart des neuen James Bond Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken. Das Leitmotiv der Bond-Kampagne heisst "Vernetzt. Intelligent vernetzt."

Sony startet eine James-Bond-Kampagne: Das Unternehmen will zum Kinostart des neuen Bond-Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Kampagne startet Ende Oktober 2012 und läuft bis Ende Dezember 2012.
Das Leitmotiv der Bond-Kampagne "Vernetzt. Intelligent vernetzt." zeigt Testimonial Daniel Craig als Geheimagenten im Zusammenspiel mit den neuesten Produkten von Sony. Mit dabei sind das Vaio-Notebook, der Bravia-Fernseher, das Xperia Tablet S sowie das neueste Smartphone Xperia T.
Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. Beim Kauf eines Bravia Fernsehers der Serie HX85 können sie ihren Konsumenten die James Bond Blu-ray Kollektion mit allen 22 bisher erschienenen Filmen gratis beilegen. Von dieser Aktion profitiert der Konsument auch beim Kauf eines Sony Blu-ray Heimkinosystems N990W, N890W oder N790W oder eines VAIO Duo 11 Hybrid Ultrabooks.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
