Sony startet James-Bond-Kampagne
Mit einer Kampagne will Sony zum Kinostart des neuen James Bond Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken. Das Leitmotiv der Bond-Kampagne heisst "Vernetzt. Intelligent vernetzt."

Sony startet eine James-Bond-Kampagne: Das Unternehmen will zum Kinostart des neuen Bond-Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Kampagne startet Ende Oktober 2012 und läuft bis Ende Dezember 2012.
Das Leitmotiv der Bond-Kampagne "Vernetzt. Intelligent vernetzt." zeigt Testimonial Daniel Craig als Geheimagenten im Zusammenspiel mit den neuesten Produkten von Sony. Mit dabei sind das Vaio-Notebook, der Bravia-Fernseher, das Xperia Tablet S sowie das neueste Smartphone Xperia T.
Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. Beim Kauf eines Bravia Fernsehers der Serie HX85 können sie ihren Konsumenten die James Bond Blu-ray Kollektion mit allen 22 bisher erschienenen Filmen gratis beilegen. Von dieser Aktion profitiert der Konsument auch beim Kauf eines Sony Blu-ray Heimkinosystems N990W, N890W oder N790W oder eines VAIO Duo 11 Hybrid Ultrabooks.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
