Zum Start des Kinofilms "Skyfall"

Sony startet James-Bond-Kampagne

Uhr | Aktualisiert

Mit einer Kampagne will Sony zum Kinostart des neuen James Bond Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken. Das Leitmotiv der Bond-Kampagne heisst "Vernetzt. Intelligent vernetzt."

Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. (Quelle: Sony)
Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. (Quelle: Sony)

Sony startet eine James-Bond-Kampagne: Das Unternehmen will zum Kinostart des neuen Bond-Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Kampagne startet Ende Oktober 2012 und läuft bis Ende Dezember 2012.

Das Leitmotiv der Bond-Kampagne "Vernetzt. Intelligent vernetzt." zeigt Testimonial Daniel Craig als Geheimagenten im Zusammenspiel mit den neuesten Produkten von Sony. Mit dabei sind das Vaio-Notebook, der Bravia-Fernseher, das Xperia Tablet S sowie das neueste Smartphone Xperia T.

Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. Beim Kauf eines Bravia Fernsehers der Serie HX85 können sie ihren Konsumenten die James Bond Blu-ray Kollektion mit allen 22 bisher erschienenen Filmen gratis beilegen. Von dieser Aktion profitiert der Konsument auch beim Kauf eines Sony Blu-ray Heimkinosystems N990W, N890W oder N790W oder eines VAIO Duo 11 Hybrid Ultrabooks.

Webcode
iRtjKsNM

Meist gelesen

» Mehr News