Sony startet James-Bond-Kampagne
Mit einer Kampagne will Sony zum Kinostart des neuen James Bond Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken. Das Leitmotiv der Bond-Kampagne heisst "Vernetzt. Intelligent vernetzt."
Sony startet eine James-Bond-Kampagne: Das Unternehmen will zum Kinostart des neuen Bond-Films "Skyfall" seine Produkte ins Rampenlicht rücken, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Kampagne startet Ende Oktober 2012 und läuft bis Ende Dezember 2012.
Das Leitmotiv der Bond-Kampagne "Vernetzt. Intelligent vernetzt." zeigt Testimonial Daniel Craig als Geheimagenten im Zusammenspiel mit den neuesten Produkten von Sony. Mit dabei sind das Vaio-Notebook, der Bravia-Fernseher, das Xperia Tablet S sowie das neueste Smartphone Xperia T.
Während des Kampagnenzeitraums bietet Sony Schweiz Bundle-Angebote für seine Handelspartner. Beim Kauf eines Bravia Fernsehers der Serie HX85 können sie ihren Konsumenten die James Bond Blu-ray Kollektion mit allen 22 bisher erschienenen Filmen gratis beilegen. Von dieser Aktion profitiert der Konsument auch beim Kauf eines Sony Blu-ray Heimkinosystems N990W, N890W oder N790W oder eines VAIO Duo 11 Hybrid Ultrabooks.
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an