Sony plant angeblich drei Versionen der PS3 Super Slim
Im Internet sind Bilder von drei unterschiedlichen Versionen der Playstation 3 Super Slim aufgetaucht, die sich im Speicher voneinander unterscheiden.
Dass Sony eine neue Version seiner Spielkonsole Playstation 3 namens Super Slim plant, ist ein offenes Gerücht. Nun sind aber Fotos im Internet aufgetaucht, auf denen drei verschiedene Versionen der ultradünnen Playstation 3 abgebildet sein sollen.
Das brasilianische Tecnoblog.net hat Bilder und einen Brief veröffentlicht, in denen es um die Freigabe des Gerätes von der staatlichen brasilianischen Stelle für Telekommunikation geht. Unter der Modellnummer CECH-4011X sind drei Versionen augeführt, die sich im Speicher unterscheiden.
Die Version mit dem kleinsten Speicher soll 16 GB, die mittlere Version 250 GB und die grösste 500 GB Speicherplatz bieten. Interessant dürfte vor allem die Version mit 16 GB sein, die sich mit einem Tiefpreis an Gelegenheitsspieler richten könnte. Eine offizielle Antwort von Sony bleibt aus.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
