Homecinema-Event

Reto Wäffler lädt zum Fondue

Uhr | Aktualisiert
von Marc Landis

Heimkino-Spezialist Reto Wäffler von Homecinema hat sich letzten Freitag bei seinen Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit mit einem Fondueplausch bedankt.

Was wäre man als CE-Händler ohne Lieferanten? Sie sind wichtige Partner des Handels und helfen bei der Handelsfinanzierung durch Lieferantenkredite, bei der Ladengestaltung und beim Marketing. Deshalb darf man sich bei ihnen auch einmal bedanken. Zum Beispiel, indem man sie zum Fondue einlädt und ihnen danach einen spektakulären Film im hauseigenen Heimkino vorführt. So tat es letzten Freitag Reto Wäffler von "Homecinema", eine der Koryphäen der Schweizer Heimkino- und Multimediaintegratoren-Szene.

Nach dem Apéro wurde dann das Fondue serviert oder besser gesagt: zwölf verschiedene Fondues, "outdoor" zubereitet von der Chäsi Thörishaus und auf einem Wagenrad serviert. Gesträrkt mit Käse und Wein ging es dann weiter in Wäfflers Heimkino, wo die Gäste den Actionfilm "Expendables 2" genossen. Der Film, man muss es sagen, entbehrt jeglicher Logik und Realität. Er lebt vom Schaulaufen der Action-Oldtimer um Sylvester Stallone mit Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger und davon, dass sich die älteren Herren im Film selbst nicht allzu Ernst nehmen. Da sei es auch verziehen, dass in dem Actionspektakel sehr viel unkommentierte Gewalt gezeigt wird und noch mehr Blut fliesst. Aber unterhaltsam war’s. Darin waren sich die eingeladenen Gäste, darunter Mitarbeiter von Sacom, AV-Distribution, JVC Professional, B&W, DKB Household einig.

Webcode
focRZ83C