Plantronics erweitert Management
Plantronics hat sein Westschweizer Team mit Nuno Gouveia verstärkt. Er soll als Key Account Manager das Key-Account- und Channel-Management verantworten.

Plantronics hat sein Schweizer Team verstärkt. Wie der Hersteller mitteilt, wurde Nuno Gouveia als neuer Key Account Manager für die Westschweiz berufen. Gouveia berichte direkt an Fabien Moine, Country Manager von Plantronics Schweiz.
Gouveia soll das Key-Account- und Channel-Management in der Romandie verantworten. Zu seinen Aufgaben gehörten die Entwicklung der Business-Kontinuität sowie die Geschäftsentwicklung mit Grosskunden und strategischen Partnern wie Wiederverkäufern und Systemintegratoren. Ein weiteres Hauptaugenmerk von Gouveia liege auf der direkten Akquisition von Grosskunden, etwa im Call-Center-Markt.
Nuno Gouveia bringe langjährige Erfahrungen im B2B-Telekommunikations- und Finanzmarkt mit. Seine früheren Stationen hatte er im Account Management bei Orange Communications und als Key-Account-Berater beim Leasing-Unternehmen Grenkelasing.
Fabien Moine, Plantronics Country Manager Schweiz, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gouveia: "Zusammen mit Nuno Gouveia können wir den Markt in der Romandie noch besser betreuen und weiter ausgestalten", hofft Moine.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
