Novis feiert 10 Jahre Onkyo-Vertrieb
Novis Electronics feiert 10 Jahre Alleinvertrieb von Onkyo in der Schweiz. In dieser Zeit sei die Zusammenarbeit zwischen Novis und Onkyo laufend vertieft worden.
Novis Electronics feiert. Seit 10 Jahren ist das Unternehmen für den Alleinvertrieb von Onkyo in der Schweiz verantwortlich. Gestartet mit unbedeutenden Marktanteilen, habe sich die Partnerschaft der beiden Unternehmen zu einer eigentlichen Erfolgsgeschichte entwickelt, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit habe sich auch immer wieder auf die Entwicklung neuer Produkte ausgewirkt. In diesen 10 Jahren der Partnerschaft sei die Zusammenarbeit zwischen Novis und Onkyo laufend vertieft worden.
"Heute feiern wir sehr gerne 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und nehmen das Jubiläum zum Anlass, uns ganz herzlich beim Novis Team zu bedanken. Die Vertriebskonzepte, welche von Novis in der Schweiz entwickelt wurden funktionieren so hervorragend, dass man diese inzwischen in zahlreichen anderen Ländern in Europa kopieren oder zumindest ähnlich etablieren konnte. Sie haben einen grossen Teil dazu beigetragen, dass Onkyo heute in Europa eine so bedeutende Rolle im Home-Audio-Markt spielen darf", sagt Peter Kafitz, Executive Director Marketing und Sales von Onkyo.
Zum Jubiläumsanlass hat Novis ein Gewinnspiel auf Facebook aufgeschaltet: https://www.facebook.com/Novisgroup/app_191694567568275. An dem Spiel kann jeder kostenlos teilnehmen. Als Hauptgewinn winkt eine Onkyo CS-N755-Anlage.
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein