Neue Abos von Sunrise
Wer einen Internet- und Festnetzanschluss bei Sunrise abonniert, erhält eine Flatrate für mobiles Internet im Paket dazu.

Das Sunrise-Abo Internet Everywhere gibt es neu in drei Varianten, die alle Internet - zuhause und mobil - und Festnetz-Anschluss bieten. Sunrise setzt dabei auf den WLAN-Router Fritz!Box 7390. Dieser habe einen Wert von 265 Franken und sei im Abo mit dabei, so Sunrise.
Bis zum 25. Mai 2013 gewährt Sunrise einen Rabatt von zehn Franken während zwölf Monaten. Bestandskunden können laut Medienmitteilung jederzeit zu Internet Everywhere wechseln.
Ab dem 21. April 2013 können Kunden zudem einen Grundanschluss für digitales Fernsehen ohne monatliche Grundgebühr beziehen. Die Option sei auf Wunsch zu allen Internet-Everywhere-Tarifen gegen eine einmalige Aufschaltgebühr zubuchbar, schreibt Sunrise.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied
