Mit Knopfdruck zwischen Apple-Geräten wechseln
Logitech erweitert sein Angebot für Mac-OS-Geräte und bringt neu eine Bluetooth-fähige Tastatur sowie ein Wireless Trackpad auf den Markt. Die neuen Produkte sind in der Schweiz ab Ende Januar 2013 erhältlich.


Logitech bringt neues Zubehör für Mac-OS-Geräte auf den Markt. Die neue Bluetooth-Tastatur von Logitech erlaubt es dem Anwender, mit einem Knopfdruck zwischen drei Mac-OS-Geräten zu wechseln, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur passe sich an das Umgebungslicht an und reagiere, sobald sich die Hände der Tastatur nähern. Das Tastaturen-Layout bietet die bekannten Mac-Knöpfe für Command, Helligkeit und Mission Control.
Das neue Wireless Rechargeable Trackpad bietet eine Glasoberfläche mit integrierten Präzisionssensoren. Das Trackpad soll dank Bluetooth-Schnittstelle bis zu neun Meter weit funken können. Bei vollem Ladezustand kann es laut Angaben des Herstellers einen Monat lang eingesetzt werden.
Das Logitech Bluetooth Easy-Switch Keyboard und das Logitech Rechargeable Trackpad sind in der Schweiz ab Ende Januar 2013 zum empfohlenen Verkaufspreis von 139 Franken beziehungsweise 119 Franken erhältlich.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
