Mit der Action-Cam in die Tiefe tauchen
Wie ihre Vorgänger soll die Gopro Hero 3 Weitwinkel-Videos, neu aber in 4K mit bis zu 3840 x 2160 Pixeln, aufzeichnen. Die Action-Cam soll Tauchtiefen von bis zu 60 Metern aushalten.
Die neue Gopro Hero 3 "Black Edition" soll Videos mit 4K Auflösung speichern. Im 1080p-Format erlaubt die Hero 3 Black Edition auch eine Umschaltung des Blickwinkels von Super-Weitwinkel (Ultra Wide) auf Mittel (Medium) oder Nah (Narrow), wie Heise.de schreibt. Das mitgelieferte Schutzgehäuse erlaube Tauchtiefen von bis zu 60 Metern.
Die Bedienung der Black Edition erfolge mittels einer Smartphone-App oder per wasserdichter Fernbedienung. Kamera, Schutzgehäuse, Fernbedienung und Zubehör sollen zusammen rund 400 US-Dollar kosten.
Die "Silver Edition" der Hero 3 ist laut Heise.de eher eine aktualisierte Hero 2 – im neuen Gehäuse. Sie enthält zum Preis von 300 Dollar einen Bildsensor mit elf Megapixeln Auflösung und zeichne maximal im Format 1080p30 auf. 200 Dollar soll die "White Edition " kosten, deren Innenleben im Hero-3-Gehäuse aber der Hero 1 mit einem 5 Megapixel-Sensor entsprechen soll.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft