Logitechs Schranköffner
Logitech hat zwei neue Fernbedienungen entwickelt, mit denen sich Home-Entertainment-Systeme und neu auch Spielkonsolen durch geschlossene Schranktüren hindurch bedienen lassen.




Logitech hat zwei neue Universalfernbedienungen der Harmony-Serie angekündigt. Die beiden Bedienungsgeräte Harmony Ultimate und Harmony Smart Control unterstützen den neuen Harmony Hub, teilt Logitech mit. Damit würden sich alle Home-Entertainment-Systeme und neu auch Spielkonsolen, quasi über einen Umweg, durch geschlossene Schranktüren hindurch bedienen lassen.
Logitech verspricht die Unterstützung von 225'000 Home-Entertainment-Geräten von 5000 Herstellern. Bis zu 15 Geräte sollen sich mit der Harmony Ultimate steuern lassen. Mit ihr ist zudem das Beleuchtungssystem Hue von Philips bedienbar. Die Harmony Ultimate bietet einen 2,4-Zoll-Touchscreen. Als Bestätigung für den Empfang einer Eingabe auf dem Touchscreen vibriert die Fernbedienung.
Die Harmony Smart Control kann bis zu acht Home-Entertainment-Geräte steuern. Ebenfalls unterstützen beide Fernbedienungen die Harmony Smartphone-App für eine Bedienung über das Handy (iOS und Android).
Die beiden Fernbedienungen werden voraussichtlich im Mai in der Schweiz erhältlich sein. Beide werden mit dem Harmony Hub geliefert. Logitech empfiehlt für die Harmony Ultimate einen Endkundenpreis von 379 Franken und für die Harmony Smart Control einen Endkundenpreis von 179 Franken.

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
