Preise für Alltron und Ingram Micro

Kingston Technology zeichnet Distributoren aus

Uhr | Aktualisiert

Kingston hat an Alltron und Ingram die Auszeichnungen "Distributors of the year" verliehen. Die Preise zeichnen besonders gute Umsatzleistungen mit Kingston-Produkten aus.

Kingston Technology Europe hat seine "Distributors of the Year 2011" in der Schweiz ausgezeichnet. Gewonnen haben Alltron AG und Ingram Micro Distribution GmbH, wie Kingston mitteilt.

Alltron kann sich sogar über einen Doppelsieg freuen und erhält die Titel "Flash Memory Distributor of the year" sowie "ValueRAM Distributor of the year". Übergeben wurden die Preise an die beiden Produktmanager Giorgio Bahnan und Yves Staubli.

Ingram erhält die Auszeichnung "Branded Memory Distributor of the year". Produktmanager Philipp Fluder und Roger Stucki nahmen den Preis entgegen.

"Wir wissen es sehr zu schätzen, so kompetente und erfolgreiche Partner wie Alltron und Ingram an unserer Seite zu haben. In den vergangenen Jahren konnten wir uns stets auf deren grosses Engagement und Einsatz für unsere gemeinsamen Kunden verlassen. Die Auszeichnung "Distributor of the Year" haben sich alle Beteiligten mehr als verdient", lobte Stephan Amsler von Kingston Technology.

Mit den Awards honoriert das Unternehmen herausragende Umsatzergebnisse seiner Partner. Verliehen wird je ein Preis pro Kingston-Produktkategorie.

Webcode
CevgchQ9