Jabra holt Apple-Managerin
Jabras Consumer-Sparte hat Petra Übelhör als neue Marketing Managerin für die DACH-Region und Benelux engagiert. Sie kommt von Apple und ist in der CE-Branche zu Hause.

Jabra baut das Marketing-Team für seine Consumer-Sparte aus. Wie der Hersteller von Kommunikationslösungen mitteilt, hat er Anfang August Petra Übelhör als neuen Marketing Managerin für die DACH-Region und Benelux engagiert.
Übelhör hatte Betriebswirtschaft studiert und ist seither in der CE-Branche zu Hause. Sie kommt von Apple, wo sie zuletzt als Channel Programm Executive arbeitete. Zuletzt war sie in dieser Funktion verantwortlich für Entwicklung und Ausbau des Apple Premium Reseller Channels.
Zuvor war Übelhör unter anderem Marketing Executive EMEA für Onkyo, wo sie für das Trade-Marketing verantwortlich zeichnete. Als Marketing Program Managerin EMEA entwarf sie für Adva Optical Networking Marketingkonzepte zur Kundenbindung und -neugewinnung.
Übelhör tritt ihre Stelle enthusiastisch an: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darüber, meine langjährigen Erfahrungen nun für Jabra einsetzen zu können." Michael Migain, Sales Director Central Europe bei Jabra Consumer Deutschland, vertraut auf Übelhörs Know-how: "Dank ihrer umfassenden Berufserfahrung und ihren guten Kontakte zu namhaften Consumer-Electronics-Unternehmen wird sie uns dabei unterstützen, die Marke Jabra in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux weiter auf- und auszubauen."

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
