Ingram Micro baut VAD-Geschäft aus
Ingram Micro hat sein Angebot im Bereich Digital Signage ausgebaut. Fachhändler können verschiedene Inhalte über einen Content-Partner beziehen. Zudem berät der Disti Händler dabei, eine geeignete Content-Strategie zu entwickeln.
Der Distributor Ingram Micro Schweiz feilt weiter fleissig an seinem Added-Value-Geschäft. Eine Säule ist der Bereich Digital Signage, zu dem etwa Grossdisplays für Werbe- und Informationssysteme zählen. Dieses Geschäft lebt vom Content. Hierfür kooperiert der Distributor mit dem französichen Inhalte-Anbieter Bluefox.
Fachhandelskunden können über einen Webshop verschiedene Inhalte beziehen, die regelmässig aktualisiert werden, teilte Ingram Micro mit. Hierzu zählen etwa Feeds wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Horoskope oder Events. Das Content-Angebot wird ergänzt durch Dienstleistungen zur Layout-Erstellung und Beratungen zur Content-Strategie.

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
