I AM Nikons Webseite
Nikon hat seine europäische Internetseite überarbeitet. Während sich das Design an der I-AM-Kampagne orientiert, soll die Seite vor allem benutzerfreundlicher geworden sein.
  Nikon Europe kommt mit einem neuen Webauftritt daher. Wie der Kamerahersteller mitteilt, hat er seine Internetseite mit einem vollständig neuen Design versehen. Das neue Design orientiere sich an der I-AM-Kampagne von Nikon.
Neu soll die Seite eine benutzerfreundlichere Produktnavigation als ihre Vorgängerversion bieten. Gemäss José Gonzalez, zuständig für CRM und New Media bei Nikon, kommen bei der Einführung neuer Produkte bis zu acht Millionen Besucher täglich auf die Nikon-Seite. "Aus diesem Grund haben wir die Website völlig neu gestaltet und aufgebaut, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen."
Neu können Produkte mit Filter- und Sortierfunktionen miteinander verglichen werden. Beispielbilder und Videos sollen eine Vorstellung von Funktionsumfang und Möglichkeiten der ausgewählten Kamera geben.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an