Hotel-Fernseher von Philips
TP Vision hat mit NH Hoteles einen neuen Kunden für Hotel-Fernseher von Philips gefunden. Für die nächsten zwei Jahre vereinbarten sie auch gemeinsame Marketinginitiativen.
TP Vision und NH Hoteles sind eine Vereinbarung eingegangen. Der Hersteller wird in Zukunft die Fernseher für die Hotelkette liefern, wie das Unternehmen mitteilte. Zudem haben beide Unternehmen gemeinsame Marketinginitiativen für die nächsten zwei Jahre vereinbart. Die Vereinbarung sieht auch vor, dass TP Vision umweltfreundliche Philips-Hotel-TVs mit Smart TV-Funktionen und niedrigen Gesamtkosten anbietet.
Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles, möchte den Gästen ein Erlebnis bieten: "Um den Gästen während ihres Hotelaufenthalts ein einzigartiges Fernseherlebnis zu ermöglichen, müssen wir genau das bieten, was sie so sehr schätzen. Mit Hilfe des branchenführenden Know-hows von TP Vision und der fortwährenden Innovationskraft, für die die Marke Philips steht, sind wir der Umgestaltung hin zu einem neuen NH-Unternehmen, das seine Gäste positiv zu überraschen weiss, näher denn je."
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut