Euronics-Markenbotschafter

"Fan-Weltmeister" mit Oliver Kahn

Uhr | Aktualisiert

Euronics Deutschland hat Oliver Kahn als neuen Markenbotschafter gewinnen können. Zur WM will die Verbundgruppe eine gross angelegte Kampagne starten.

Während heute in Brasilien die Gruppen für die Fussball-Weltmeisterschaft (WM) ausgelost werden, macht Euronics Deutschland mit einem neuen Markenbotschafter auf sich aufmerksam. Die Verbundgruppe hat "Titan" Oliver Kahn für sich gewinnen können. Die deutsche Fussball-Legende soll ab März die Euronics-WM-Kapagne unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Kampagne mit Kahn werde bis zum Ende der WM crossmedial verlaufen, so soll sie in TV-Spots, Beilagen, am PoS, im Internet oder bei Veranstaltungen präsent sein. Der dreimalige Welttorhüter, Champions-League-Sieger mit dem FC Bayern München im Jahr 2001 und heutige ZDF-Experte soll unter dem Kampagnen-Motto "Das Beste zur WM" die besten Angebote und Produkte auszeichnen. Euronics verspricht "Titan-Angebote".

Um diese Angebote wird auch auf dem Fanportal Fanorakel.de gespielt, bei dem Kahn Mitglied des Redaktionsteams ist. Dort können Fans während der WM mit ihrem Fussball-Wissen glänzen und Preise gewinnen und "Fan-Weltmeister" werden.

Für Euronics-Vorstandsprecher Benedikt Kober liegt die Partnerschaft mit Kahn auf der Hand. Er erklärt: "Oliver Kahn steht für Siegeswillen, Ehrgeiz und eine fast unbändige Motivation, der Beste zu sein. So hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt." Kobers Botschaft zur WM: "An Kahn und Euronics kommt keiner vorbei!"

Webcode
JcoWFURs

Meist gelesen

» Mehr News