Beat Zimmermann verlässt Ifrec
Ifrecs Integrationsleiter Beat Zimmermann ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nach der abgeschlossenen Integration der Musikvertrieb AG verlässt er den Distributor.
Integration Project Manager Beat Zimmermann verlässt Ifrec. Am 28. Januar ist sein letzter Arbeitstag beim Westschweizer Disti aus Corcelles, wie Zimmermann heute per E-Mail mitteilte. Was genau er in Zukunft machen will, weiss er noch nicht. Zimmermann kann sich vorstellen, in der Branche zu verbleiben oder auch "etwas ganz anderes" zu machen.
Ifrec hatte 2011 das CE-Geschäft mit den Marken Haier, Lenco, Orion und Sangean von Musikvertrieb übernommen. Mit der Übernahme wechselte auch Zimmermann, der General Manager CE bei Musikvertrieb war, zu Ifrec, wo dieser für die Integration des Musikvertrieb-Geschäftsbereiches verantwortlich war.
Weitere Marken im Vertrieb von Ifrec sind: Alcatel, Auralog, Bitdefender, Funai, Hitachi, JVC, Magellan, Mantona, Mio, Naf Naf, Noxon, Revox, Scott, Storex, Technaxx, Technoline, Telefunken, Thomson, Walimex und ZTE.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft