AOC kommt in die Schweiz
AOC vertreibt seine Monitore neu auch in der Schweiz. Mit einer eigenen Niederlassung soll die Marke gestärkt werden.
AOC vertreibt seine Monitore neu auch in der Schweiz. Wie der Anbieter mitteilt, soll nun nach Deutschland und Österreich die Marke AOC auch in der Schweiz eigens vertrieben werden.
Marcel Niedermann, zuständig für den Verkauf für AOC-Monitore in der Schweiz, erklärt die Gründung einer Schweizer Niederlassung: "Wir wollen mit einem kompetenten Auftritt eine professionelle Unterstützung im Verkauf gewährleisten." Mit einem eigenen Auftritt erhofft sich Niedermann eine Stärkung der Marke AOC.
Was bedeutet das für den Channel? Niedermann erklärt: "Der Fachhändler wird als Distributionspartner von AOC-Monitoren Alltron und Tech Data zur Verfügung haben."
AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology, dem grössten Displayhersteller weltweit. AOC produziert unter anderem Monitore und LCD-TVs sowohl für Privatanwender wie auch für den industriellen Einsatz.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
