Angry Birds für Konsolenbesitzer
Demnächst sollen auch Konsolenbesitzer die ersten drei Teile von Angry Birds spielen können. Die Konsolenversionen seien "von Grund auf neu" für die Nutzung auf HDTVs entwickelt worden.
Angry Birds soll demnächst auch auf Konsolen spielbar sein, wie IGN.com berichtet. Petri Järvilehto, Executive Vice President of Games bei Rovio, habe gesagt, dass die Konsolenversionen "von Grund auf neu" für die Nutzung auf HDTVs entwickelt worden seien.
Die Angry-Birds-Version für Konsolen werde die ersten drei Teile beinhalten, das heisst das originale Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio.
Die Angry-Birds-Trilogie wird Microsoft Kinect und PlayStation Move und Streetpass auf der 3DS unterstützen. Details zu kosten und Erscheinungsdatum sind nicht bekannt.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT