Adobe erweitert Technik für Online-Fernsehen
Adobe Systems stellt neue Komponenten von Project Primetime vor. Mit Primetime bietet Adobe eine vollständig integrierte Plattform für digitale Video-Technik.

Adobe Systems hat heute neue Komponenten von Project Primetime vorgestellt. Mit Primetime bietet Adobe die laut eigenen Angaben branchenweit erste, vollständig integrierte Plattform für digitale Video-Technik. Damit können Fernsehinhalte veröffentlicht, über jedes internetfähige Gerät ausgestrahlt und in Online-Abrechnungsmodelle eingebunden werden, wie das Unternehmen mitteilt.
Neu ist der Adobe Mediaweaver, ein Service, der Werbung dynamisch in die auszustrahlenden Inhalte einbinden soll. Eine weitere neue Komponente ist der Primetime Media Player. Mit dieser Lösung sollen TV-Anbieter ihre Publikumsreichweiten maximieren können. Zusammen mit der Veröffentlichung dieser beiden neuen Komponenten kündigte Adobe die Verfügbarkeit der Beta-Version der gesamten Primetime-Lösung an.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
