Für USB 3.0 konzipiert

1-Terabyte-Speicher für unterwegs

Uhr | Aktualisiert

Adata hat seine neuste mobile HDD präsentiert. Die Dash Drive HV620 bietet bis zu 1 Terabyte Speicherkapazität. Sie verfügt zudem über eine schnelle Übertragungsgeschwindigkeit.

Die mobile HDD Dash Drive HV260 mit bis zu 1 Terabyte Speicher. (Quelle: Adata)
Die mobile HDD Dash Drive HV260 mit bis zu 1 Terabyte Speicher. (Quelle: Adata)

Adata Technology hat seine neueste mobile HDD "Dash Drive HV620" vorgestellt. Dash Drive HV620 ist eine externe Festplatte mit USB 3.0 Schnittstelle. Die Übertragungsgeschwindigkeit sei dementsprechend schnell und speichere auch HD-Videos innerhalb von wenigen Sekunden, wie der Hersteller mitteilte.

Mit einem Gewicht von 152 Gramm und Abmessungen von 114 x 78 x 15 mm ist die mobile HDD kompakt gebaut. Die Dash Drive HV620 ist in drei verschiedenen Kapazitatsgrössen verfügbar: Die HDD mit 500 Gigabyte Speicher wird zu einem Preis von 69,90 Franken empfohlen, mit 750 Gigabyte für 82 Franken und mit einem Terabyte für 99,50 Franken.

Zum Lieferumfang gehört auch Adatas HDDtoGO-Software, die sowohl die Mobilität als auch die Sicherheit unterstützt.

Webcode
nHyMke54